Tel.: 02536 / 345 778 0
Mobil: 0151 / 407 444 05 

Gästebuch und Danksagungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Folgend ein paar Kommentare von Kunden, für die ich/wir die musikalische Verantwortung der Veranstaltungen übernehmen durften.

Danksagungen:

Gästebuch:

Anzeige: 1 - 10 von 100.
 

Markus K.

26.03.18

 

Hallo Herr Pingel,
alles hat super funktioniert.
Der DJ war top, hat einen super Job gemacht.
Würden wir so wieder buchen und auch weiterempfehlen.
Vielen Dank für alles
Gruß
Markus

 

Tobias Gerdes

02.02.18

 

Vielen Dank an Yannick der unsere Hochzeitsgäste auf die Tanzfläche geholt hat. Er konnte all unsere Wünsche erfüllen und hat die Feier zu einem guten Ergebnis geführt. Danke für einen so gut Passenden DJ und die Vermittlung. Selbst wirklich ''Besondere'' Musik die gewünscht wurde konnte aufgelegt werden :)

mfg Lena und Tobi

 

Max Heedemann

22.01.18

 

Hey,

Wir haben am 16.9.2017 geheiratet und hatten Andy als DJ.
Ich kann nur sagen alles Super, sowohl der Service von GPM als auch Andy als DJ
Es war ein durch und durch gelungener Abend.

Vielen Dank

 

Jennifer Fabian

22.01.18

 

Jenni & Andre Fabian
Wir haben unsere Hochzeiten im September 2017 gefeiert wir waren sehr zufrieden mit der Musik. Und unsere Gäste auch. Es wurde sehr viel getanzt. Wir würden uns immer wieder für gpm entscheiden.

 

Anika Kastner

16.01.18

 

So, endlich schaffen wir auch einen Eintrag ins Gästebuch :)

Ende September 2017 haben wir unsere Hochzeit gefeiert, und es war wirklich ein sehr schöner Tag und eine tolle Feier. Guido hat aufgelegt und genau den Geschmack unserer Gäste und natürlich auch von uns getroffen. Die Tanzfläche war den ganzen Abend voll, jeder hatte extrem viel Spaß. Vielen Dank für eine supertolle Hochzeitsfeier, es war genauso, wie wir uns das vorgestellt haben!
Wir haben hinterher auch nur positive Rückmeldungen von unseren Gästen bekommen, alle waren von Guido sehr begeistert.

Schon beim Vorgespräch hatten wir ein gutes Gefühl, und auch weitere Absprachen und Wünsche wurden problemlos erfüllt.

Wir können Guido nur empfehlen!

Liebe Grüße
Anika und Markus

 

Sabine und Markus Krieger

29.12.17

 

Vielen Dank an GPM-Team für die tolle und professionelle musikalische Begleitung anlässlich unserer Hochzeit im September 2017!
Zum einen war die Kontaktaufnahme und der Ablauf "hinter den Kulissen" äußerst angenehm und verlässlich, und zum anderen war die Gestaltung der Feier durch DJ Patti einfach klasse. Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt und die intensive Beratung im Vorfeld war äußerst hilfreich.
Unsere Feier bleibt uns und allen Gästen somit in bester Erinnerung.
Danke und viele Grüße,
Sabine und Markus

 

Helene Faber

12.11.17

 

Guido hat unsere deutsch-polnische Hochzeit musikalisch begleitet und die Tanzfläche zum Beben gebracht! Die Musikwünsche unserer Gäste wurden erfüllt, dabei hat er sich dezent im Hintergrund gehalten. Sehr angenehmer Kontakt und einfache Absprachen. Wir würden Dich nochmal buchen! :)

Viele liebe Grüße
Helene & Jörg

 

Beate und Gerhard Schut

10.10.17

 

Herzlichen Dank !! für die tolle Musikbegleitung auf unserer Feier.
Mein Mann und ich haben unseren 40. Hochzeitstag ( Rubinhochzeit ) am 7. Oktober 2017 gefeiert und haben uns musikalische Unterstützung von GPM Entertainment geholt. Herr Guido Pingel hat schon im Juni 2017 bei der Hochzeit unserer Kinder Benjamin und Marijke Musik gemacht. Einfach Klasse – wir denken nicht das es besser ging. So wurde direkt auch für unsere Feier eine Absprache getroffen – Patrick sollte zu unserer Feier auflegen. Alles wurde so gut und professionell besprochen dass wir uns überhaupt keine Gedanken machen mussten . Haben wir auch nicht gemacht und wir wurden mit schönen Stunden belohnt. Mit Patrick ,ein netter sympathischer junger Mann der absolut !! weiß was er macht und uns und unseren Gästen einen tollen Abend mit seiner Musik beschert hat. Wir und unsere Gäste waren begeistert und mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert wenn ihr eine tolle Feier haben wollt . Es hätte nicht besser gekonnt !!!!
Note ++++ 1+ **** für Patrick
Note +++++ 1+ **** für Guido GPM Entertainment

Vielen Herzlichen Dank nochmal Patrick – jederzeit gerne wieder
Vielen Herzlichen Dank auch an Guido für diese tolle Vorbereitung und die wundervolle Begleitung auf der Hochzeit am 10. Juni 2017

Danke und liebe Grüße !
Beate und Gerhard

 

Mika Mangels

04.10.17

 

GPM-Entertainment war bei unserem Abiball für die musikalische und technische Unterstützung zuständig.
Bereits viele Wochen im Voraus trafen wir uns so mit Guido zur Besprechung des Ablaufs und Aufbaus. Bereits hier wurde der gute Eindruck deutlich, der später bestätigt wurde. Guido besprach mit uns sehr akkurat den Aufbau (wie viele Boxen werden benötigt, wie viele Mikrofone, etc) sowie Durchführung und Musikwünsche, die wir später in Form von Wunschzetteln noch ergänzen könnten.
Beim eigentlichen Abiball lief beim Aufbau angefangen alles nach Plan und auch kleinere technische Schwierigkeiten wurden schnell überwunden. Während das gesamten Abiballs hatten wir zu keiner Zeit mit Tonausfällen, falsch eingestellter Lautstärke, etc zu tun.
Bei der Aftershowparty verstand es Guido nach kurzer Eingewöhnungsphase die richtige Musik „zu treffen“ und auch hier gab es bei der technischen Ausstattung nichts zu beanstanden.

Alles in allem können wir Guido und GPM-Entertainment nur weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen.

 

Mareike und Michael Deiters

04.10.17

 

Wir haben uns bewusst für eine Firma wie gpm Entertainment entschieden, um nicht enttäuscht zu werden.
Professionalität und gute Organisation werden hier groß geschrieben. Die Preiskalkulation ist sehr transparent.
Wir haben Guido für unsere Hochzeit gebucht und er hat sich wirklich an alle unsere Wünsche gehalten und wenn er unsicher war wurde dies sofort mit uns besprochen. Vielen Dank dafür! Zurückhaltung im richtigen Moment geboten und er war da wenn er gefragt war. Wirklich sehr angenehm und jederzeit weiter zu empfehlen.

 
 

In das Gästebuch eintragen:

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.