Tel.: 02536 / 345 778 0
Mobil: 0151 / 407 444 05 

Gästebuch und Danksagungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Folgend ein paar Kommentare von Kunden, für die ich/wir die musikalische Verantwortung der Veranstaltungen übernehmen durften.

Danksagungen:

Gästebuch:

Anzeige: 1 - 10 von 116.
 

Judith Görlich

18.09.19

 

Hallo,

Dank Yannick hatten wir tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier. Es wurde viel getanzt und wir hatten viel Spass.
Immer wieder gerne :)

Vielen Dank

Judith und Markus

 

Kathrin J.

01.09.19

 

Lieber Guido,

mit Deiner Erfahrung und professionellen Unterstützung hast Du unsere Hochzeitsfeier am 06.07.2019 im Parkhotel Schloss Hoehenfeld zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Dafür danken wir Dir auch im Namen unserer Gäste ganz, ganz herzlich!

Liebe Grüße,
Kathrin und Ulrich

 

Sonja Pranger

26.06.19

 

Lieber Guido,

dank deiner perfekten Organisation und Gefühl für Musik hast du unsere Hochzeit im Schloßgarten zu einer unvergesslichen Party gemacht.

Die Musikauswahl, Beschallung und Ausleuchtung waren sehr professionell organisiert und aufeinander abgestimmt. Du weißt einfach, wie du die Tanzfläche zum Beben bringst. Wir würden jederzeit wieder mit dir feiern ;)

Vielen, vielen Dank für deine geniale Arbeit.

Liebe Grüße Sonja & Matthias

 

Torben und Anne Neumann

10.06.19

 

Lieber Guido,

vielen Dank für die tolle Musik, die du am 25.05.2019 bei unserer Hochzeit gespielt hast!
Die Stimmung war super, die Gäste hatten Spaß, haben getanzt und haben mit uns die Feier genossen!

Dein DJ-Sevice ist 100% zu empfehlen, die Absprachen, Organisation und Begleitung während der Veranstaltung sind einwandfrei, pünktlich, sehr freundlich, professionell und erfahren!

Die Ausrüstung, Licht- und Dekoelemente haben bei unserer Feier für die richtigen Akzente gesorgt. Alles ist sehr ordentlich und modern! Echt klasse!

Immer gerne wieder! :-)

Viele Grüße
Torben und Anne

 

Mathias F

12.03.19

 

Hallo Guido,

ist alles bestens gelaufen - vielen Dank auch für den Einsatz!


 

Martina und Markus G.

27.10.18

 

Liebes DJ-Team, lieber DJ Patti,

unsere Hochzeitsfeier ist auch dank der musikalischen Unterstützung von DJ Patti ein unvergessliches Erlebnis geworden. Er verstand es, unsere Gäste auf die Tanzfläche zu locken und hat clevere Übergänge zwischen einzelnen Songs und Musikwünschen, die er umgehend und zur aktuellen Musik passend erfüllt hat, geschaffen. Für alle Altersklassen war etwas dabei. DJ Patti hat für einen kurzweiligen Abend und beste Stimmung gesorgt. Auch mit der Kommunikation und Planung waren wir stets zufrieden, alles verlief sehr unkompliziert.

Ein großes Dankeschön von
Familie G.

 

Ulla Hermann

28.09.18

 

Wir sind super zufrieden.

Von Kommunikation im Vorfeld,der Absprache zur Musik, der Technik am Partyort bis hin zur zur tollen Musik. Patti hat alle begeistert. Die Idee mit dem Wunschzettel ist super angekommen.
Jederzeit wieder!!!!!!!

 

Hannah Exner

25.09.18

 

Unsere Hochzeit endete mit Blasen unter den Füßen ;-)
Wir wollten die Tanzfläche nicht verlassen.
Alle Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt. Die Kommunikation war unkompliziert.
Danke.

 

Petra und Manfred B.

17.09.18

 

Unsere Gäste, meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit dem Verlauf des Abends. Unser DJ hatte das notwendige Fingerspitzengefühl für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt. Titel, die nicht funktionierten lies er unauffällig ausklingen und korrigierte perfekt. Er hat den Rahmen für einen sehr schönen Abend gestaltet. Sein professionelles Auftreten hat uns sehr beeindruckt. Vielen Dank.

Übernahme der Sternebewertung:

Leistung: 5 von 5 Sternen
Zuverlässigkeit: 5 von 5 Sternen
Freundlichkeit: 5 von 5 Sternen

Gesamtnote : 5 von 5 Sternen

 

Moira & Benedikt Venschott

05.09.18

 

Hey DJ Team bzw. DJ Patty,

Wir hatten am 21.07.2018 unseren Polterabend in Albachten. Es war ein schöner Abend mit Musik, Tanz, Essen und eine tolle Stimmung. Maßgeblich hatte auch unser Dj teil daran. Das schöne und warme Wetter hat die Leute immer wieder nach draußen gezogen und somit hatte DJ Patty keinen leichten Stand. Er hat es trotzdem geschafft unsere Gäste immer wieder auf die Tanzfläche zu locken und zu tanzen.
Es war ein schöner und einmaliger Abend den wir nie vergessen werden!

Moira & Benedikt Venschott

 
 

In das Gästebuch eintragen:

Ins Gästebuch eintragen