Unsere Gästebuch Einträge

Unsere Gästebuch
Einträge

Kundenmeinungen

Unser Gästebuch

Hallo Guido,
unser Abend war durch Dich ein stimmungsvolles Fest, bei dem sich wirklich alle Gäste wohl gefühlt haben. Vom ersten Telefonat, bis zur letzten Musikwunsch spät in der Nacht - perfekt!

Guten Morgen Guido,

unseren herzlichen Dank noch einmal für die professionelle und aufmerksame musikalische und tontechnische Begleitung unserer Feier! Es war ein tolles Fest, und Du hast einen guten Teil dazu beigetragen! Wir haben Dein Unternehmen bereits an diverse Nachfragende weiter empfohlen, und die Bewertung auf Proven Expert habe ich ausgefüllt.

Ich bin sicher, dass wir uns nicht zum letzten Mal gesehen haben.
Beste Grüße
Susanne
Hallo Guido,
dank deines Mitwirkens ist auch das diesjährige Stadtfest Neubeckum ein voller Erfolg gewesen und dafür möchten wir uns nochmal herzlich bedanken.


Stadt Beckum
Der Bürgermeister
Stadtmarketing Beckum
War alles super weiter so 👍
Wir haben zum 2. Mal mit Guido gefeiert und es war auch diesmal eine tolle Stimmung bei unserer Party. Die Tanzfläche war durchgängig gefüllt, was bei unseren völlig unterschiedlichen Gästen mit teilweise konträrem Musikgeschmack wirklich ein Kunststück war.
Danke für diese tolle Party. Auch die Planung und Formalitäten waren unkompliziert, zuverlässig und kompetent!
Bis zum nächsten Mal!

Simone & Christian
Guido hat unsere freie Trauung im Hof zur Linde begleitet. Es war perfekt- die Mischung der Lieder war super, der Stimmung angemessen, Wünsche und spontane Aktionen hat er sofort berücksichtigt. Er war mega freundlich und zuvorkommend, hat die Wünsche von uns im Vorfeld abgefragt und hatte so ein richtig gutes Bild von dem, was wir uns gewünscht haben! Immer wieder gerne:)
War mal wieder die richtige Entscheidung GPM zu engagieren. Nachdem wir zweimal mit DJ Guido gefeiert haben, hat diesmal Bernd für die richtige Musik gesorgt. Habe von meinen Gästen nur positive Rückmeldungen bekommen.
Vielen Dank.


Winfried
GPM zu engagieren war eine sehr gute Idee, auf die uns eine Freundin gebracht hat. Da es - aufgrund der ständigen Ungewissheit, ob die Party wirklich stattfinden kann - am Ende ziemlich schnell mit der Organisation gehen musste, sind wir umso dankbarer, dass alles wie geplant geklappt hat. Sowohl die Musikauswahl, als auch die Lichteffekte und der Sound waren super, die Gäste und wir mehr als zufrieden.
Vielen Dank!
Hallo Guido,
wir waren auf der Suche nach einem "mal anderen" DJ den sonst immer alle anderen haben.

Deine Homepage hat uns auf dich aufmerksam gemacht, im persönlichen Gespräch konntest du uns weiterhin überzeugen.

Durch dein professionelles und lockeres Auftreten und unfassbarem Equipment hast du es geschafft
unsere Erwartungen voll zu übertreffen und die Tanzfläche durchgehend zu besetzten.

Liebe Grüsse

Christina & Dennis
LieberGuido,
vielen vielen Dank für die tolle Musik auf meiner Geburtstagsparty ! Die Beratung und Planung war mehr als toll und hilfreich !! Du hast wirklich an alles gedacht !! Die Musik war toll, die Gäste haben viel getanzt und der Ablauf und deine Planung waren auf den Punkt perfekt !!
Keine Party mehr ohne dich !!
Vielen lieben Dank !!