Tel.: 02536 / 345 778 0
Mobil: 0151 / 407 444 05 

Gästebuch und Danksagungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Folgend ein paar Kommentare von Kunden, für die ich/wir die musikalische Verantwortung der Veranstaltungen übernehmen durften.

Danksagungen:

Gästebuch:

Anzeige: 21 - 30 von 111.
 

Mareike und Michael Deiters

04.10.17

 

Wir haben uns bewusst für eine Firma wie gpm Entertainment entschieden, um nicht enttäuscht zu werden.
Professionalität und gute Organisation werden hier groß geschrieben. Die Preiskalkulation ist sehr transparent.
Wir haben Guido für unsere Hochzeit gebucht und er hat sich wirklich an alle unsere Wünsche gehalten und wenn er unsicher war wurde dies sofort mit uns besprochen. Vielen Dank dafür! Zurückhaltung im richtigen Moment geboten und er war da wenn er gefragt war. Wirklich sehr angenehm und jederzeit weiter zu empfehlen.

 

Elisabeth freifrau von Ketteler

02.10.17

 

Unsere Veranstaltungen am letzten Wochenende waren ein voller Erfolg dank Ihrer sensiblen musikalischen Unterstützung konnte jede Altersgruppe freudig das Tanzen genießen. Was wäre ein Ball ohne Musik. Alles sehr, sehr angenehm. Und vielen Dank, dass Sie es einrichten konnten die Termine persönlich wahr zu nehmen.
Im nächsten Jahr melden wir uns rechtzeitig(er)!!!
Viele Grüße und alles Gute für weitere Erfolge
EvK

 

Marc & Melanie

28.09.17

 

Yannick hat unsere Hochzeitsgäste regelrecht an die Tanzfläche gefesselt. Sechs Stunden volle Tanzpower - Das allein sagt schon, wie gut es uns und den Gästen mit der musikalischen Gestaltung gefallen hat :)
Vielen Dank!

 

Julia und Stefan Bloch

27.09.17

 

Wir haben letzte Woche unsere Hochzeit gefeiert.
Yannick hat bei uns auf der Hochzeit Musik gemacht. Wir sind rundum zufrieden.
Unsere Gäste waren durchgehend auf der Tanzfläche.
Yannick wusste was er tut....Wir sind durch und durch begeistert und
würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen vielen Dank nochmal!!

 

Matthias Westh.

15.09.17

 

Hallo!
Patrick hat für uns auf unserer Hochzeit Anfang September 2017 aufgelegt und es war richtig klasse - er hat es geschafft alle durchweg auf der Tanzfläche zu halten!

Note: 1+ (besser kann es nicht laufen)

Viele Grüße,
Birthe und Matthias

 

Bettina & Mike

21.08.17

 

Wir haben für unsere Hochzeitsfeier einen DJ gesucht, waren allerdings etwas mit negativen Erfahrungen mit anderen DJs vorbelastet. (Unzuverlässigkeit, schlechte Musikauswahl etc.)

Bei dem Vorgespräch mit Guido hatten wir jedoch schnell das Gefühl, dass wir bei ihm "gut aufgehoben" sind!
Wir haben einiges für die Feier relevantes direkt schon besprochen und wir bekamen ein Formular was wir bis kurz vor der Hochzeit ausfüllen sollten, mit allem was der DJ so vom Abend und für die Musikauswahl wissen sollte (Musikrichtungen viel bis wenig, Lieblingslieder, Ablaufpunkte -Schleiertanz etc.-, ...). Das fanden wir sehr gut!

Das gute "Vorgefühl" mit Guido als DJ hat uns nicht getäuscht!
Er hat immer wieder Rücksprache mit uns gehalten, wir konnten uns voll und ganz auf ihn verlassen und er hat uns super unterstützt womit er nur konnte. Wünsche wurden soweit Sie innerhalb unserer Vorgaben lagen super erfüllt (laut unseren Gästen) und er hat uns super durch das "Abendprogramm" geführt.

Wir sind durch und durch super zufrieden und
würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen
oder selber bei Bedarf erneut beauftragen!

DANKE für deinen Beitrag zu der super Hochzeitsfeier!

 

Kristin und Timo L.

02.08.17

 

Guido hat im Mai 2017 auf unserer Hochzeit aufgelegt.
Unsere Hochzeitsgäste und wir natürlich auch, waren sehr zufrieden!!! Die Tanzfläche war durchgehend richtig voll.
Musikwünsche wurden immer erfüllt!

Auch die Vorbesprechung hat uns gut gefallen, so konnten wir gemeinsam die Musikrichtung für die gesamte Feier festlegen!

Vielen Dank :)

 

Alexandra und Mats F

12.07.17

 

Hallo Guido,
du hast im Juni 2017 auf unserer Hochzeit aufgelegt.

!!! Es war richtig gut!!!
***1+ mit Sternchen***

Danke!
Wir werden dich weiterempfehlen!

A&M

 

PHOENIX Pharmahandel Vertriebszentrum Bielefeld

10.07.17

 

Schon zum 2. Mal hat Herr Pingel unser Betriebsfest bestens musikalisch begleitet.

Besonders positiv ist die telefonische Vor- und Nachbesprechung jeder Veranstaltung, sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit - gerne wieder!

 

Magdalene K.

13.06.17

 

Das gesamte Jubiläumswochenende war sehr schön und bleibt vielen lange in Erinnerung :)
Ich habe wirklich nur gutes gehört, eine sehr postive und gute Rückmeldung erhalten. Ihr habt für richtig gute Stimmung gesorgt.
Auch die Aufheimer (die Blaskapelle) hat die Zusammenarbeit und den schnellen Umbau hoch gelobt.
Leider muss ich gestehen, dass ich persönlich nicht viel von der Party hatte, da ich den Abend überall mit angepackt habe.
Die Tanzfläche war auf jeden Fall dauerhaft voll und zu dem ein oder anderne Lied habe ich auch mitgesungen.
Die letzten Gäste mussten wir dann auch "leider" rausbeten, weil se vermutlich noch bis 05:00 Uhr geblieben wären :)
Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden und melden uns bei der nächsten Gelegenheit sehr gerne wieder bei Euch!!

 
 

In das Gästebuch eintragen:

Ins Gästebuch eintragen