Tel.: 02536 / 345 778 0
Mobil: 0151 / 407 444 05 

Gästebuch und Danksagungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Folgend ein paar Kommentare von Kunden, für die ich/wir die musikalische Verantwortung der Veranstaltungen übernehmen durften.

Danksagungen:

Gästebuch:

Anzeige: 51 - 60 von 111.
 

Helmut Thünemann

08.06.16

 

Hallo Herr Pingel,
Meine Feier zum 60. Geburtstag hat allen Gästen super gefallen! Gemeinsam mit dem DJ haben wir es hinbekommen nach einer schönen Radtour und dem Abendessen, die Gäste noch richtig zum Tanzen und Feiern zu bekommen. Besonders das "Ruderboot" auf dem Boden und der volle Einsatz des DJ wird allen Gästen in schöner Erinnerung bleiben. Ein toller Beitrag zu einem gelungenen Tag und einem sehr schönen Abend.

Helmut Thünemann

 

Guido Wirtz

06.06.16

 

Herzlichen Dank an einen DJ, der (i) durchhält bis morgens um 5:00+ und (ii) auch die Musik spielt, die den Gästen gefällt. Die Tanzfläche war durchgehend in Schwung und die Stimmung toll. Auch der Support für die zwischendurch auftretende Band war hilfreich. Damit war DJ Guido ein wichtiger Teil einer rundum gelungenen Fete - nur zu empfehlen.
Guido (Namensvetter und Brautvater, nicht DJ)

 

Dörthe Gruttmann

30.05.16

 

Vielen Dank. Die Feier ist sehr schön verlaufen und die musikalische Begleitung von Patrick war wirklich super. Ich bin sehr zufrieden und empfehle euch auch gerne weiter.

Viele Grüße

 

D. Ziemann

19.05.16

 

Jede Feier lebt von der Musik.
Ein großes Lob an den DJ. Bei uns hat Er es geschafft selbst die Tanzmuffel auf die Tanzfläche zu locken. So das wir zusammen zu polnischen, deutschen und internationalen Liedern uns hervorragend amüsiert haben.

Also alles Gute und 1000 Dank für die Musik!

 

O. Dillmann

20.04.16

 

Für jeden war etwas dabei!
Die Tanzfläche war nie leer und die Gäste waren sehr zufrieden.
Besonderes Lob geht an die Lichtanlage

 

Britta Niemeyer

05.04.16

 

Es war ein wunderbarer Abend an dem einfach alles gestimmt hat. Meine Erwartungen an den DJ wurden übertroffen. Mir war die Musikauswahl (Wünsche der Gäste und meine), die Lichtanlage und die Musikübergänge wichtig. Das war alles weltklasse. Zusätzlich wurde auch seitens des DJ's am Abend organisatorisch unterstützt aufgrund seiner Erfahrungen. Beim Feedback zu meiner Feier wurde von vielen Gästen auch der DJ positiv erwähnt.

 

Burkhard Vogt

07.03.16

 

Wir waren sehr zufrieden! Alles sehr gut und zuverlässig.
DJ ist komplett auf unserem Musikgeschmack eingegangen und sehr gut angekommen.
Sehr Professioneller Auftritt! Vielen herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend.

 

Dr. Erika Troester

19.02.16

 

Sie haben mit Ihrer Musik ganz wesentlich dazu beigetragen , dass sowohl alle meine Gaeste als auch ich, dieses Fest sehr genossen haben. Zunächst die leise Untermalung beim Essen, dann die Musik zum Tanzen, die vom jüngsten bis zum ältesten Gast jedem gefallen hat. Diskret im Hintergrund, in der Lautstaerke zu jeder Zeit angepasst, in der Moderation zurückhaltend aber immer auf den Punkt. Persönlich und im Namen ALLER meiner Gaeste möchte ich mich bedanken. Bei unserem nächsten Fest werden Sie wieder für die Musik sorgen!

 

Elisabeth Frfr. v. Ketteler

09.02.16

 

Ihre musikalische Festbegleitung war bei allen sehr gut angekommen. Die positive Resonanz war besonders hoch u neben anderen wichtigen Beiträgen war der Tanz durch Ihre Musik wirklich hervorragend. Herzlichen Dank für zwei wunderschöne Ballabende. EvK

 

Simone Waßner

13.01.16

 

DJ hat auf meiner Geburtstagsfeier für sehr gute Stimmung gesorgt und ist auf alle Wünsche eingegangen.
Super - alles bestens und gerne wieder.

 
 

In das Gästebuch eintragen:

Ins Gästebuch eintragen