Tel.: 02536 / 345 778 0
Mobil: 0151 / 407 444 05 

Über uns

...gestatten...?! Inhaber und das DJ-Team stellen sich vor:

Damit Sie wissen, wem Sie die musikalische Verantwortung Ihrer Feier überlassen. Auf uns ist Verlass - garantiert.

Ihr Vorteil: Unser DJ-Ausfallersatzservice.
Wenn Sie bei uns buchen, verfügen wir über die Möglichkeit im Falle eines Falles schnell und unkompliziert einen Ersatz-DJ stellen zu können. Diesen Service werden Sie bei "Einzel-DJ´s" nicht so ohne weiteres realisiert bekommen können.

DJ Guido Pingel (Gee-P.)-Inhaber

DJ Guido Pingel (Gee-P.), Münster

Position: Allround DJ / Club-DJ
Jahrgang: 1971
Ort: Münster
Einsatzgebiete: Münster und 100 Km Umgebung
Moderation: Moderation und ggf. Partyspiele nach Wunsch
Technikkapazität: Veranstaltungen von 20 bis 30.000 Personen
Beruf: hauptberuflicher DJ und Inhaber von GPM-Entertainment
gelernter Beruf: staatl. gepr. Betriebswirt, Fachrichtung Absatzwirtschaft, Personalfachkaufmann und Einzelhandelskaufmann

Personenbeschreibung / DJ-Vita:

Durch meine langjährige Erfahrung von hunderten Veranstaltungen bin ich mir sicher, auch Ihrer Veranstaltung durch die richtige Musikauswahl und unterhaltsamer Moderation zum Erfolg verhelfen zu können. Beim Umfang der Moderation halte ich mich immer an die jeweiligen Kundenwünsche. Immer bewegt sich diese im Bereich "dezent und nicht aufdringlich" - ich kann jedoch auch durch Partyspiele eine Veranstaltung auflockern und so die Tanzfläche animierend füllen. Mehr über mich und meine Biographie gibt´s hier...

Musikrichtungen:

Als Allround-DJ hat man einen sehr breit gefächerten persönlichen Musikgeschmack - das muss auch so sein und so ist es bei mir seit kindesbeinen...egal ob Charts, 70er, 80er, 90er, 00er, Pop, Rock und Rockklassiker, deutscher Schlager, über Oldies, Evergreens und Stimmungsmusik bis hin zu spezielleren Musikrichtungen, wie z.B. meinem persönlichen "kleinen Steckenpferdchen" der Indie-Housemusik/Nu-Disco.

Am Veranstaltungstag verlasse ich mich gerne routiniert auf meine Erfahrungen aus allen Bereichen dieser Musikrichtungen und kenne die Titel, die ankommen.

Referenzen: siehe hier

DJ Alex

DJ-Alex, Münster

Position: Allround DJ / Club-DJ
Jahrgang: 1989
Ort: Selm
Einsatzgebiete: Selm und 100 Km Umgebung
Moderation: dezent, nach Absprache
Technikkapazität: Veranstaltungen bis 500 Personen
Beruf: ./.
gelernter Beruf: ./.

Personenbeschreibung / DJ-Vita:

Angefangen hat vor Jahren alles mit einer "Schnapsidee" ein Internetradio zu eröffnen - was dann auch geschah. Schnell entwickelte sich der Wunsch, dass ich die Zuhörer, die ich mit meinem Mix begeistere auch sehen kann. Ich traute mich dann zum allerersten Mal 2005 den DJ-Job auf einem Polterabend zu übernehmen und von da an war mir klar, dass das genau das Richtige für mich ist. Ich wollte immer mehr für Stimmung auf diversen Veranstaltungen sorgen, also musste das erste Equipment her. Von diesem Zeitpunkt an, habe ich mein Konzept bis jetzt immer wieder aufs Neue erfolgreich umsetzen können und es sehr genossen, die Gäste in meinen Bann zu reißen.

Was ist mir als DJ wichtig?
Da ich meinen Job als DJ liebe, gebe ich immer 110% und versuche das Maximum aus jeder Party heraus zu holen. Ich schüttele gerne bei meinen Gigs immer wieder einige Asse aus dem Ärmel und ich liebe es, dabei sein zu dürfen, wenn die Stimmung kocht und ich mit meiner Musikauswahl dazu beitrage. Es macht mir Spaß, Menschen dabei beobachten zu können, wie sie die Party rocken. Mir ist sehr wichtig, dass sich keine Routine in meine Musikauswahl und DJ-Programm einschleicht, da Wiederholungen entstehen würden und das auf Dauer langweilig werden würde. Ich versuche mich durch meine Individualität und durch meine ausgeprägte Empathie von anderen DJs zu unterscheiden.

Musikrichtungen:

Ich bin ein klassischer "Allrounder": Schlager, 70er, 80er, 90er, 00er, Charts, Fox, Black Music, House, Dance, Partykracher ;-)

Referenzen:

Würde den Rahmen hier sprengen - zahlreiche Hochzeiten, Geburtstage aus allen Jahrgängen, Abi-Abschlussball,  Firmenveranstaltungen, öffentliche Veranstaltungen etc.

DJ Matthias

DJ Matthias, Münster, Emsdetten

Position: Allround DJ
Jahrgang: 1965
Ort: Emsdetten
Einsatzgebiete: Emsdetten und 100 Km Umgebung
Moderation: dezent, nach Absprache
Technikkapazität: Veranstaltungen bis 300 Personen
Beruf: Dreischichtbetrieb in einer Firma in Münster
gelernter Beruf: k.A.

Personenbeschreibung / DJ-Vita:

Mein Name ist Matthias Hagehülsmann, Jahrgang 1965, verheiratet und Vater zweier Kinder. Mein Wohnsitz ist in 48282 Emsdetten, für eine gute Party fahre ich aber durchaus 100km.
Obwohl die Partymusik den Hobbystatus schon lange verlassen hat, arbeite ich weiterhin im Dreischichtsystem in einer münsterschen Firma.
Die Partymusik betreibe ich seit 1988, semiprofessionell seit 1995.
Egal, welche Veranstaltung Sie vorhaben, stets werde ich Ihnen die passende musikalische Begleitung dazu bieten.
Meine Stärken beim DJing liegen in dem Eingehen auf die jeweilige Feier. Immer dezent im Hintergrund, aber trotzdem präsent gelingt es mir immer wieder, die Stimmungen zu "erfühlen" und die Musikauswahl danach auszurichten. Dabei werden Musikwünsche von Ihnen und Ihren Gästen jederzeit berücksichtigt.
Seit vielen Jahren bin ich bereits als Discjockey tätig.
Meine Lieblingsveranstaltungen sind Hochzeiten und Familienfeiern.
Mit meiner DJ Anlage, optimal geeignet für eine Personenzahl von 30 bis 300 Personen, zaubere ich Ihnen Musikgenuss pur.
Die passende Musik zu jeder Gelegenheit ist mein Motto - für eine volle Tanzfläche und erfolgreiche Party.

Musikrichtungen:

Meine Musikrichtungen sind Schlager, Charts, Tanzmusik der 60er, 70er, 80er, 90er bis heute oder auch Rock nach Mitternacht.
Ihre Gäste werden durch Wünsche nach Partyhits, die (nach Möglichkeit) in das Set einfließen, in die Feier mit einbezogen.

Referenzen (Auszug):

Gaststätte Beckwermert, Emsdetten; Bauerncafé Dieckmann, Emsdetten Golfclub Möhnesee; Parkhotel Schloss Hohenfeld; Nahrup's Hof, Münster; Hotel Wienburg, Münster; Salzsiedehaus Rheine/Bentlage; Altes Gasthaus Wulf, Püsselbüren; Schützenhalle, Höne; An de Miälkwellen, Ladbergen; Gaststätte Coesfelder Berg, Coesfeld; Josefsklause, Greven u.v.m.

 

 

DJ Patti

DJ Patti, Münster

Position: Allround DJ
Jahrgang: 1992
Ort: Lünen
Einsatzgebiete: Lünen und 50 Km Umgebung
Moderation: nach Absprache
Technikkapazität: Veranstaltungen von 20 bis 250 Personen
Beruf: Auszubildender als Zahntechniker
gelernter Beruf: ./.

Personenbeschreibung / DJ-Vita:

Ich bin DJ Patti, Mein richtiger Name jedoch ist Patrick Schemkämper und ich darf mich als musikbegeistert, talentiert, jung und flexibel bezeichnen. Partys beschalle ich schon seit einigen Jahren bis DJ Guido mich auch auf professionell durchgeführten Veranstaltungen mitnahm und anlernte.
Meine ersten großen Aufträge habe ich durch ihn erhalten: Hochzeiten bis zu 250 Personen, Geburtstage, Clubauftritte sowie zahlreiche andere Veranstaltungen habe ich seither erfolgreich begleiten dürfen.

Musikrichtungen:

Meine musikalischen Schwerpunkte bewegen sich im Bereich von modern über Fetenhits bis zur Rockmusik. Meine umfangreiche Musiksammlung konnte ich in den verschiedenen Genres bisher immer erfolgreich umsetzten. Mit meinem hohen Einfühlungsvermögen gelang es mir bisher immer, für die richtige Stimmung zu sorgen.

Referenzen: siehe hier

 

 

DJ Maurice

DJ Maurice, Münster

Position: Allround DJ / Club-DJ
Jahrgang: 1995
Ort: Münster
Einsatzgebiete: Münster
Moderation: wenig, nach Absprache
Technikkapazität: Veranstaltungen bis 180 Personen
Beruf: Einzelhandelskaufmann
gelernter Beruf: Einzelhandelskaufmann

Personenbeschreibung / DJ-Vita:

Ich bin Maurice auch bekannt als Dj Avalix, ich bin ein sehr musikbegeisterter und talentierter Dj. Schon im Raum Euskirchen durfte ich viele Geburtstage mit meinen Mischkünsten beschallen, nun freue ich mich auf schöne und spannende Abende im Raum Münster. Referenzen: Wie schon oben gesagt habe ich schon auf zahlreichen Geburtstagen aufgelegt und konnte die Gäste immer zur besten Zufriedenheit mit meiner Musik beschallen.

Musikrichtungen:

Mein musikalischer Schwerpunkt liegt in der Electro & House Szene auf Wunsch kann ich auch etwas tiefer in die Musikkiste greifen und man finde noch etwas Black und Charts.

Referenzen:

Wie schon oben gesagt habe ich schon auf zahlreichen Geburtstagen aufgelegt und konnte die Gäste immer zur besten Zufriedenheit mit meiner Musik beschallen.